17.03.2020

EuroShop 2020 – Altes und Neues im Einklang

Rückblickend können wir sagen: gut, dass wir an der EuroShop 2020 noch teilnehmen konnten. Auf der diesjährigen Messe Ende Februar waren die Auswirkungen der Corona Pandemie deutlich spürbar. Dennoch verbuchen wir unsere Messeteilnahme als erfolgreiche Investition in die kommenden Jahre. Das Messeteam konnte intensive Gespräche mit langjährigen Kunden führen und auch neue Kontakte knüpfen. Der vom decor metall Kreativ-Team gestaltete Messestand kam bei den Besuchern überaus gut an. Stilistisch wurde mit alten und neuen Elementen gespielt, um die decor metall Philosophie im Raum erlebbar zu machen. 

Industrie-Chic meets High-tech

Der Messestand war im Look eines alten Industriegebäudes gestaltet. Eine Klinkerwand, verrostete Pfeiler und eine Graffitiwand formierten sich zu einer spannungsvollen Kulisse für die decor metall Displays und Exponate. Diese vereinen handwerkliches Know-how mit modernster Fertigungstechnologie. Altes und Neues im Einklang. Das bedeutet, dass decor metall nicht alles Alte entsorgt, sondern gut Bewährtes mit neuester Technik kombiniert. Ein Grund, warum wir den langlebigen Rohstoff Metall mit Materialien wie Holz, Glas und Kunststoff zu innovativen POS-Lösungen verbinden. Die Graffitiwand wurde von einem Streetart-Künstler gestaltet und war ein echter Eyecatcher. Die Graffitis stehen als Symbol für Spontanität und Kreativität – Eigenschaften, die decor metall verkörpern möchte. Ein großer Touch-Bildschirm hat die Ausstellungsfläche digital erweitert. Denn hier konnten die Besucher den decor metall Showroom in Bad Salzuflen virtuell besuchen und sich durch die Ausstellung bewegen. Dort findet der Messestand übrigens seinen zweiten Wirkungsort, denn Wiederverwertung ist der Kern unseres nachhaltigen Handelns. The Show must go on: Dank regionaler Lieferketten, ist decor metall trotz Corona Pandemie in der Lage die Produktion aufrecht zu erhalten und Kundenwünsche zu erfüllen. Besuchen Sie uns gerne in unserem Showroom in Bad Salzuflen. Wir freuen uns auf Sie!