Interaktive Markeninszenierungen am POS –
für noch mehr Markenpräsenz und Umsatzsteigerung
Digitale Medien wie Digital Signage, Sensorik, LED-Displays und digitale Preisauszeichnung spielen im modernen Einzelhandel eine entscheidende Rolle. Sie ermöglichen eine dynamische Präsentation von Inhalten wie Werbung, Produktinformationen und interaktiven Anwendungen am Point of Sale.
Durch die Integration dieser Technologien in Ihre Warenpräsentation präsentieren Sie Ihre Produkte noch ansprechender, erzeugen eine besondere Atmosphäre am POS und gestalten Ihre Markenkommunikation noch effektiver.
Für mehr Interaktion, beeindruckende Einkaufserlebnisse und Steigerung Ihres Umsatzes.
Ihre individuelle Warenpräsentation –
100% passend zu Ihrer Branche!
Händler wie Markenhersteller befinden sich am Point of Sale nicht mehr im Wettbewerb um Produkte. Vielmehr herrscht ein Wettbewerb um die Aufmerksamkeit der Konsumenten.
Um diese Aufmerksamkeit zu gewinnen, ist eine zielgenaue Kundenansprache wichtig. Denn: Jede Branche hat ihre eigenen Gesetze. Jedes Produkt seine individuellen Anforderungen. Jede Zielgruppe ihre besonderen Erwartungen und Kaufmotivationen.
Wir kennen uns aus mit den branchenspezifischen Besonderheiten und machen aus diesem Wissen Beeindruckendes. Wir schaffen Erlebniswelten, die Konsumenten begeistern, überraschen und zu überzeugten Käufern machen.
Neugierig? Dann lassen Sie sich von unseren Branchenlösungen inspirieren!
Sie wollen mehr erfahren?
Digital Signage
Digital Signage am Point of Sale (POS) bietet Ihnen zahlreiche Vorteile.
Gewinnen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und vermitteln Sie Ihre Markenbotschaften effektiv mit dynamischen Informationen. Durch schnelle Aktualisierungen des Content können Sie flexibel auf Trends, Promotionen etc. reagieren. In Verbindung mit Sensorik ist es außerdem möglich, kundenindividuelle Inhalte anzuzeigen. Und interaktive Elemente bieten Ihren Kunden ein noch tiefergehendes Markenerlebnis.
Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um die Bekanntheit Ihrer Marke zu steigern und den Umsatz am Point of Sale zu erhöhen.
Digital Signage
Digital Signage am Point of Sale (POS) bietet Ihnen zahlreiche Vorteile.
Gewinnen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden und vermitteln Sie Ihre Markenbotschaften effektiv mit dynamischen Informationen. Durch schnelle Aktualisierungen des Content können Sie flexibel auf Trends, Promotionen etc. reagieren. In Verbindung mit Sensorik ist es außerdem möglich, kundenindividuelle Inhalte anzuzeigen. Und interaktive Elemente bieten Ihren Kunden ein noch tiefergehendes Markenerlebnis.
Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um die Bekanntheit Ihrer Marke zu steigern und den Umsatz am Point of Sale zu erhöhen.
Sensorik
Binden Sie ihre Kunden in das Einkaufserlebnis ein.
Denn die Integration von Sensorik am Point of Sale bietet Ihnen innovative Möglichkeiten, mit Ihren Kunden zu interagieren. Mit Sensoren an Verkaufsregalen können Kunden durch bestimmte Aktionen wie das Anheben eines Produkts eine direkte Interaktion mit einem Monitor (zum Beispiel detaillierte Informationen zum Produkt oder Cross-Selling-Angebote) auslösen.
Diese Technologie schafft ein tiefergehendes Einkaufserlebnis, denn Ihr Kunde erhält genau die Informationen, die er selbst durch seine Interaktion an der Warenpräsentation auslöst.
Sensorik
Binden Sie ihre Kunden in das Einkaufserlebnis ein.
Denn die Integration von Sensorik am Point of Sale bietet Ihnen innovative Möglichkeiten, mit Ihren Kunden zu interagieren. Mit Sensoren an Verkaufsregalen können Kunden durch bestimmte Aktionen wie das Anheben eines Produkts eine direkte Interaktion mit einem Monitor (zum Beispiel detaillierte Informationen zum Produkt oder Cross-Selling-Angebote) auslösen.
Diese Technologie schafft ein tiefergehendes Einkaufserlebnis, denn Ihr Kunde erhält genau die Informationen, die er selbst durch seine Interaktion an der Warenpräsentation auslöst.
LED
Lenken Sie mit hochwertigen LED-Monitoren die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf Ihre Warenpräsentation.
Ob als großformatiger Monitor oder mit mehreren kleinen LED-Elementen – dank der Helligkeit und Farbintensität von LEDs sowie vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten werden Ihre Markenbotschaften noch lebendiger. LEDs sind zudem energieeffizient und langlebig, was langfristig Kosten spart.
Stärken Sie Ihre Präsenz am POS und das Markenerlebnis Ihrer Kunden durch den Einsatz von LED-Technologie.
LED
Lenken Sie mit hochwertigen LED-Monitoren die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf Ihre Warenpräsentation.
Ob als großformatiger Monitor oder mit mehreren kleinen LED-Elementen – dank der Helligkeit und Farbintensität von LEDs sowie vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten werden Ihre Markenbotschaften noch lebendiger. LEDs sind zudem energieeffizient und langlebig, was langfristig Kosten spart.
Stärken Sie Ihre Präsenz am POS und das Markenerlebnis Ihrer Kunden durch den Einsatz von LED-Technologie.
Digitale Preisauszeichnung
Preise in Echtzeit am Regal aktualisieren, ohne Etiketten austauschen zu müssen, bei der Preisauszeichnung schnell auf Marktfaktoren reagieren – kein Problem mit der Verwendung digitaler Preisschilder.
Die Preise werden zentral gepflegt, weitere personelle Kapazitäten sind für die Preispflege am POS nicht nötig. Darüber hinaus können Preise, Sonderangebote und Promotionen einheitlich dargestellt werden.
Eine digitale Preisauszeichnung trägt somit zur Verbesserung des Kundenerlebnisses bei und minimiert Verwirrung über Preise am POS.
Digitale Preisauszeichnung
Preise in Echtzeit am Regal aktualisieren, ohne Etiketten austauschen zu müssen, bei der Preisauszeichnung schnell auf Marktfaktoren reagieren – kein Problem mit der Verwendung digitaler Preisschilder.
Die Preise werden zentral gepflegt, weitere personelle Kapazitäten sind für die Preispflege am POS nicht nötig. Darüber hinaus können Preise, Sonderangebote und Promotionen einheitlich dargestellt werden.
Eine digitale Preisauszeichnung trägt somit zur Verbesserung des Kundenerlebnisses bei und minimiert Verwirrung über Preise am POS.