12335
Slide

Einblicke in
unsere Arbeitswelt

Blicken Sie hinter die Kulissen

Was sagen die Kolleg*innen, die in modernen Großraum-Büros gemeinsam an neuen Projekten arbeiten?
Wie ist es, mit einem modernen Maschinenpark die Theorie in die Praxis umzusetzen?

Ihre zukünftigen Kolleg*innen geben Ihnen echte Einblicke in die Arbeit und die Kultur bei decor metall:

 

 

Thomas Löhr

Thomas Löhr /
Geschäftsführer

Als Geschäftsführer liebe ich die täglichen Herausforderungen, die uns unsere namhaften Kunden in Bezug auf die Präsentation von deren Waren stellen. Und jede von uns entwickelte Kundenlösung ist anders …

Nils Luce

Nils Luce /
Vertriebsinnendienst

Seit Januar 2021 arbeite ich bei decor metall im Vertriebsinnendienst. Dabei bin ich u.a. mit einer Kollegin für einen Großkunden zuständig. Ich habe meine Ausbildung zum Industriekaufmann 2018 bei decor metall gemacht …

Ausbildung bei decor metall – ein Film unserer Azubis

Da Bilder bekanntlich mehr sagen als 1.000 Worte, haben unsere Auszubildenden einen Film gedreht über die Ausbildung und Chancen bei decor metall.

Johann Unger /
Maschinenprogrammierung

Seit dem 01.08.2008 gehöre ich dem decor metall-Team an.
Nach einer verkürzten Ausbildung bei decor metall konnte ich mit einem breiten Fachwissen in der Fertigung und Maschinenprogrammierung starten …

Ricarda Klassen

Ricarda Klassen /
Vertriebsinnendienst

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau bei decor metall bin ich im Vertriebsinnendienst seit Januar 2021 tätig. Mein Arbeitsalltag ist vielfältig: Artikelanlage, Auftragserfassung, Kundenkontakt …

Wie ist das so, als Key Account Manager bei decor metall?

Das haben wir Martin Böddeker und Sebastian Pfisterer gefragt, Key Account Manager bei decor metall.

Marcel Gabler /
Auszubildender

Ich bin seit 2021 bei decor metall in der Ausbildung zum Industriekaufmann.
Bei decor metall beworben habe ich mich, weil mich die Metallindustrie sehr interessiert. Außerdem hat decor metall einen guten Ruf und steht für Qualität …

Wollen Sie Ihre Marke eindrucksvoll am POS inszenieren?
Sprechen Sie uns an!

8 + 15 =

decor metall GmbH
Benzstraße 1-5
D-32108 Bad Salzuflen

+49 (0) 5222 286-0
info@decor-metall.de

 

Wir freuen uns auf Sie!

15 + 6 =

decor metall GmbH
Benzstraße 1-5
32108 Bad Salzuflen

Tel  +49 5222 286-0
Fax +49 5222 286-189

E-Mail: info@decor-metall.de