12335
Slide

Einblicke in
unsere Arbeitswelt

Johann Unger, Maschinenprogrammierung

 

Seit dem 01.08.2008 gehöre ich dem decor metall-Team an. Nach einer verkürzten Ausbildung bei decor metall konnte ich mit einem breiten Fachwissen in der Fertigung und Maschinenprogrammierung starten.

Mein Aufgabenbereich ist sehr umfangreich: Einzelteilfertigung und Verarbeitung von Tafelblechen, Qualitätskontrolle, Werkzeuginstandhaltung und komplexe Programmierung unserer Maschinen. Mein Hauptaugenmerk liegt hier auf unserer Stanz-Lasermaschine.

Ich arbeite sehr gerne für decor metall, da die Firma viele attraktive Möglichkeiten zur Weiterbildung bietet und mein Know-how hervorragend genutzt wird.

zurück

 

Wollen Sie Ihre Marke eindrucksvoll am POS inszenieren?
Sprechen Sie uns an!

2 + 7 =

decor metall GmbH
Benzstraße 1-5
D-32108 Bad Salzuflen

+49 (0) 5222 286-0
info@decor-metall.de

 

Wir freuen uns auf Sie!

1 + 5 =

decor metall GmbH
Benzstraße 1-5
32108 Bad Salzuflen

Tel  +49 5222 286-0
Fax +49 5222 286-189

E-Mail: info@decor-metall.de