12335
Slide

Einblicke in
unsere Arbeitswelt

Nils Luce, Vertriebsinnendienst

Seit Januar 2021 arbeite ich bei decor metall im Vertriebsinnendienst. Dabei bin ich u.a. mit einer Kollegin für einen Großkunden zuständig.

Ich habe meine Ausbildung zum Industriekaufmann 2018 bei decor metall gemacht und mache aktuell zusätzlich eine kaufmännisch-technische Weiterbildung.
decor metall unterstützt mich dabei sehr gut, indem ich Einsicht in diverse technische Abteilungen bekomme. So kann ich mein bestehendes Wissen aus der Ausbildung sehr gut um praktische technische Fähigkeiten erweitern.

Außerdem ist es toll, dass ich bei decor metall immer einen Ansprechpartner habe, der mir bei verschiedensten Rückfragen zur Seite steht.

 

Wollen Sie Ihre Marke eindrucksvoll am POS inszenieren?
Sprechen Sie uns an!

13 + 10 =

decor metall GmbH
Benzstraße 1-5
D-32108 Bad Salzuflen

+49 (0) 5222 286-0
info@decor-metall.de

 

Wir freuen uns auf Sie!

8 + 6 =

decor metall GmbH
Benzstraße 1-5
32108 Bad Salzuflen

Tel  +49 5222 286-0
Fax +49 5222 286-189

E-Mail: info@decor-metall.de

 

This site is registered on wpml.org as a development site.