12335
Slide

Einblicke in
unsere Arbeitswelt

Thomas Löhr, Geschäftsführer

 

Als Geschäftsführer liebe ich die täglichen Herausforderungen, die uns unsere namhaften Kunden in Bezug auf die Präsentation von deren Waren stellen. Und jede von uns entwickelte Kundenlösung ist anders.

unsere Produkte sind in vielen Branchen und Geschäften im Einsatz. Vermutlich hat jeder schon ´mal Ware aus einer Warenpräsentation aus unserem Hause gekauft. Diese starke Präsenz unserer Produkte im Markt als Ergebnis der beeindruckenden Leistung des Teams macht unsere Mitarbeiter und mich sehr stolz!

Seit mehr als 40 Jahren bin ich bei der decor metall GmbH, davon 8 Jahre als Geschäftsführer. Mit dem tollen decor metall-Team macht es mir viel Spaß, das Unternehmen weiterzuentwickeln und für die Zukunft aufzustellen.

zurück

 

Wollen Sie Ihre Marke eindrucksvoll am POS inszenieren?
Sprechen Sie uns an!

11 + 4 =

decor metall GmbH
Benzstraße 1-5
D-32108 Bad Salzuflen

+49 (0) 5222 286-0
info@decor-metall.de

 

Wir freuen uns auf Sie!

12 + 5 =

decor metall GmbH
Benzstraße 1-5
32108 Bad Salzuflen

Tel  +49 5222 286-0
Fax +49 5222 286-189

E-Mail: info@decor-metall.de