12335
Slide

Einblicke in
unsere Arbeitswelt

Ricarda Klassen, Vertriebsinnendienst

ricarda-klassen-decor-metall-warenpräsentation

Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau bei decor metall bin ich seit Januar 2021 im Vertriebsinnendienst tätig.

Mein Arbeitsalltag ist vielfältig: Artikelanlage, Auftragserfassung, Überwachung von Lieferterminen, ständiger Kundenkontakt usw. Es macht mir besonders Spaß, schwierige Herausforderungen in Absprache mit meinem Vertriebsteam zu lösen.

Bei decor metall herrscht ein gutes, familiäres Betriebsklima mit vielen netten Persönlichkeiten. Außerdem schätze ich besonders unsere vielfältige Produktpalette, da es sich bei jedem Produkt um eine kundenindividuelle Lösung mit einem speziellen Design handelt.

 

Do you want to showcase your brand impressively at the POS?
Then contact us!

6 + 14 =

decor metall GmbH
Benzstraße 1-5
D-32108 Bad Salzuflen

+49 (0) 5222 286-0
info@decor-metall.de

 

We are looking forward to meeting you!

5 + 9 =

decor metall GmbH
Benzstraße 1-5
32108 Bad Salzuflen

Tel  +49 5222 286-0
Fax +49 5222 286-189

E-Mail: info@decor-metall.de