12335
Slide

Einblicke in
unsere Arbeitswelt

Marcel Gabler, Auszubildender

Ich bin seit 2021 bei decor metall in der Ausbildung zum Industriekaufmann.

Bei decor metall habe ich mich beworben, weil mich die Metallindustrie sehr interessiert. Außerdem hat decor metall einen guten Ruf und steht für Qualität, was man auch an den erworbenen Zertifikaten sieht. Und nebenbei bemerkt wird man während der Ausbildung bei decor metall auch gut vergütet.

Die Ausbildung macht mir viel Spaß – unter anderem wegen meiner netten Kollegen, die sehr hilfsbereit sind. Aber auch die Möglichkeit alle Unternehmensbereiche kennenzulernen ist großartig, denn ich finde es wichtig, die Gesamtzusammenhänge und Abläufe im Unternehmen zu verstehen, um ein umfassendes Verständnis für die Arbeit in der Firma zu entwickeln.
Und mit dem Laptop, das mir decor metall zur Verfügung gestellt hat, kann ich auch von zuhause zum Beispiel Berichtshefte für die Ausbildung erstellen.

 

 

Wollen Sie Ihre Marke eindrucksvoll am POS inszenieren?
Sprechen Sie uns an!

12 + 1 =

decor metall GmbH
Benzstraße 1-5
D-32108 Bad Salzuflen

+49 (0) 5222 286-0
info@decor-metall.de

 

Wir freuen uns auf Sie!

13 + 15 =

decor metall GmbH
Benzstraße 1-5
32108 Bad Salzuflen

Tel  +49 5222 286-0
Fax +49 5222 286-189

E-Mail: info@decor-metall.de